, Bieri Reto

Klubturnier 2021/2022

Am Samstag 21. Mai trafen wir uns das erste Mal seit Herbst 2019 zu unserem Klubturnier. Von ursprünglich 18 angemeldeten Spielerinnen und Spieler waren schlussendlich 15 hoch-motivierte Cracks in der Halle und wollten den Titel neu ausspielen. Nach interessanten, schweisstreibenden und durstigen Duellen ging der Favorit auf dem Papier als neuer Klubmeister, Jan Svoboda, hervor. Nach dem gelungenen Turnier trafen wir uns zum gemütlichen Abendessen im Restaurant Löwen. Einige hatten danach noch nicht genug und zogen weiter in den Falken, um dort noch einen «Schlümu» zu sich zu nehmen. 😊

1. Rang    Jan
2. Rang    Ruedi
3. Rang    El Presidente
4. Rang    Serge
5. Rang    Monika
6. Rang    Christoph
7. Rang    Aron
8. Rang    Tobi
9. Rang    Dani
10. Rang    Nino
11. Rang    Claude
12. Rang    Yanis
13. Rang    Reto
14. Rang    Selina
15. Rang    Lorena