Aufsteiger zu Gast
, Bieri Reto
Wir benötigten mindestens einen Punkt um aufs Podest der Endrangliste zu gelangen......
Aarberg 4 gratuliert Port zu Aufstieg
, Lieb Christoph
Können wir Port die erste Niederlage zufügen?
Derby-Niederlage
, Bieri Reto
Spiel des Jahres geht an den Präsidenten der Heimmannschaft.....
Doppel "wäre" wichtig (einmal mehr)
, Flühmann Tobias
Gestern Abend traten wir (Daniel A., Frank und ich) gegen Port (Deborah, Tino und Dirk), den akt...
Knapper Sieg gegen ............. Gegner
, Bieri Reto
Matchbeginn nach 19.45 Uhr
Aarberg 4 gegen 5-Satz-Spezialisten Tom
, Lieb Christoph
Tom spielte an diesem Abend 20 Sätze...
Die 1. Nachwuchsmannschaft in Kirchberg
, Nino Riedo
Gestern Abend spielten Tim, Nevan und Nino in Kirchberg gegen Gilian und Kismetjeet.
Spiel um Platz 2 gegen Lyss
, Lieb Christoph
Vor dem Spiel hatten wir als Zweite 3 Punkte Vorsprung auf den Dritten Lyss. Lyss trat überrasch...
Starker Tabellenführer
, Bieri Reto
Trotz klarer Niederlage super Spiele gegen sympathischen Gegner
Zwanzig abgewehrte Matchbälle!
, Lieb Christoph
Spannender Match der Senioren
MTTV Cup (16): Chancenlos im 1/4 Finale
, Flühmann Tobias
Am Mittwoch spielten Aron, Serge, Cyrill und ich in Wichtrach gegen Lars, Claudio, Simon und Kev...
Duell gegen Oberaargauer.....
, Bieri Reto
....mündet in einem Heimsieg
Aarberg 4 mit nächstem Stängeli
, Lieb Christoph
Dritter Vollerfolg in Serie
Von Schienen zu Pflanzen ist heute alles passiert
, Riedo Nino
Heute Samstag machten sich die Jungspunden von Aarberg auf das Ferne Kirchberg. In den Kategorien U15 und U19 spielten Nevan, Tim und Nino das Top-8 Halbfinale.
7 Punkte in 6-Tage
, Bieri Reto
Trotz oder gerade wegen den Ersatzakteuren?
Aarberg 4 marschiert
, Lieb Christoph
Überzeugende Leistung in Solothurn
MTTV Cup 16er: Klarer Sieg gegen Lyss
, Flühmann Tobias
Am Samstag standen Aron, Claude, Serge und ich im MTTV Cup (16 Klassierungspunkte) den Lyssern J...
Aarberg 4 wieder fit
, Lieb Christoph
Widergutmachung war angesagt
Rückrundenstart Aarberg 5
, Bieri Reto
Immer dieses Doppel....
Aarberg 4 verschnupft
, Lieb Christoph
Das Unheil begann schon vor dem Spiel: Nino musste mit Fieber absagen, Angela konnte ihn ersetze...
Stark angefangen, stark nachgelassen
, Bieri Reto
Der Titel wurde von einem Protagonisten vorgegeben....
Ertraglose Reise nach Brügg
, Bieri Reto
Etliche Satz- und Matchbälle vergeben
Aarberg 4 schliesst Vorunde erfolgreich ab
, Lieb Christoph
Stark angefangen und stark nachgelassen
Aarberg 5 gewinnt auswärts
, Bieri Reto
6:4-Sieg im Oberaargau
Sonntagmorgen in der Turnhalle :-)
, Flühmann Angela
Nach planerischen Schwierigkeiten für das Matchdatum, spielten wir schliesslich am Sonntagmorgen...
Titelverteidiger schlägt wieder zu
, Bieri Reto
Gestern fand die diesjährige Klubmeisterschaft statt. 19 motivierte Pingpöngler spielten ab 13.0...
Aarberg 4 kehrt zum Siegen zurück
, Lieb Christoph
Sieg im Spitzenkampf
Aarberg verschenkt Punkt
, Lieb Christoph
Im Spitzenkampf zeigte sich Aarberg von der grosszügigen Seite...
RLT Herren E: Turniereinstieg für die neu Lizenzierten
, Flühmann Angela
Viertes Stänegli in Serie!
, Lieb Christoph
Die Senioren konnte heute bereits das zweite 10:0 feiern. Nach einem klaren Sieg gegen Worb folg...
Aarberg 2: Niederlage in Port
, Flühmann Tobias
Gestern Abend versuchten wir unser Glück in Port gegen die klassierungspunktemässig deutlich übe...
Seltsame Unstimmigkeiten in Studen
, Bieri Reto
Begonnen hat es jedoch locker.....
Die alten Jünglinge auf heimischer Bärenjagd.
, Riedo Nino
Heute am Nachmittag hatten Selina und Ich es gerade mit 2 Berner Teams zu tun. Zuerst gegen Bern 1 (Oscar C9, Jamie C6 und David D1) und dann im Anschluss gegen Bern 2 (Noa D3, Josua D2 und Julian D2).
Die Lauwarmen Kaltbierduscher auf die Eins!
, Riedo Nino
Christoph, Aron und Ich spielten gestern Abend in Erlach die vierte Runde. Die Erlacher spielten mit Dario (D3), Marius (D4) und Ersatzspieler Jürg (D2). Letzterer springt zurzeit für den militärisch Verpflichteten Kevin ein.
MTTV-Cup: Nichts zu holen in Port
, Flühmann Tobias
Letzten Freitag waren wir zu Gast in Port um die erste Runde im 32-er MTTV-Cup zu bestreiten.Por...
Aarberg 1 nichts Neues
, Steiner Ruedi
Generationenduell in Port
, Bieri Reto
Klarer Auswärtssieg und eine neue Erkenntnis
Aarberg 1 konstant
, Göggel Monika
auch Aarberg 1 ist gestartet
Aarberg 2 - Nicht so "clean shave" gegen Solothurn 3
, Flühmann Tobias
Zeitgleich zu Aarberg 4 spielten auch wir zu Hause gegen Solothurn 2 unser viertes 2. Ligaspiel. Nicht ganz so clean, nicht ganz so smooth (um die Anglizismen weiterzuführen) verlief der Abend bei uns.
Aarberg IV mit clean shave
, Lieb Christoph
Gegen Solothurn IV liessen wir nichts anbrennen.
Heimsieg für Aarberg 5
, Bieri Reto
Das Doppel ist wichtig.....
Senioren lassen royale Truppe aus Bern alt aussehen
, Lieb Christoph
Royal Bern trat heute mit Orhan Canbulat D5, Dessai Anand D4 und Achim Kohstall D4 an. Ruedi mus...
Aarberg 4 zu Gast in Münchenbuchsee
, Lieb Christoph
Trotz intensiven Bemühungen und trotz der verlängerten Verschiebefrist von 42 Tagen gelang es ni...
Aarberg 4 startet erfolgreich in die Saison
, Lieb Christoph
Pieterlen musste heute mit 2 Ersatzspielern antreten (Pascal Widmer C6, Paul Schneider C3 und Ré...
Zum Auftakt knapp am Punkt vorbei
, Weibel Claudio
2:8 Niederlage in Herzogenbuchsee
Ausserkantonaler Saisonstart.....
, Bieri Reto
....leider nicht erfolgreich gestaltet
Senioren starten optimal
, Lieb Christoph
Aarberg800 Startanlass
, Aebi Daniel
Letzten Sonntag fand der Startschuss für das Aarberger Jubiläumsjahr statt. Der Startanlassvom A...
Erfolgreiche Seniorenschweizermeisterschaft
, Bieri Reto
Die Aarberger Vertreter/-innen hamsterten Medallien
Jassturnier 2023
, Bieri Reto
Verteidigt der Jassgrossmeister seinen Titel?
Aarberg 3 darf weiter hoffen
, Flühmann Tobias
Gestern Abend spielten wir unser letztes reguläres Saisonspiel zu Hause gegen Burgdorf. Unser Zi...
Nachwuchsmannschaft Aarberg - 2 Wochen - 2 Spiele - 2 Niederlagen
, Riedo Nino
An den letzten beiden Samstagen spielten Yanis, Selina und Ich gerade 2 Spiele. Am vorletzten Samstag spielten wir gegen Bern, gestern gegen Kirchberg. Beide spiele wurden in Aarberg ausgetragen. Eigentlich wäre auch noch das Spiel gegen Worb geplant gewesen, jedoch konnten diese aufgrund Krankheit nicht antreten.
Aarberg 6 beim Saisonabschluss
, Bieri Reto
4-Punkte waren gefordert....
Aarberg 2 steigt ab
, Lieb Christoph
Absehbar war es schon im Dezember - nun ist es amtlich: Aarberg 2 steigt ab.
Aarberg 2 steht vor dem Berg
, Lieb Christoph
Vor uns steht die Eigernordwand - etwa so fühlt sich der Berg an, den wir erklimmen müssten, um ...
Sieben-Grossaffoltern
, Riedo Nino
Nino, you had one Job! Mit Schrecken stellte ich heute fest, dass ich den Beitrag zum Spiel vom 20. März noch nicht veröffentlicht habe. Aus diesem Grund ist der Beitrag ein bisschen gealtert. Aber besser spät als nie :)
Auswärtssieg in Wynigen
, Bieri Reto
Zielvorgabe erreicht
Aarberg 3 erwacht aus dem Winterschlaf
, Flühmann Tobias
Nach bereits jeweils vier Punkten aus den letzten beiden Partien war unser Ziel für das Spiel gegen Langenthal klar. Die Serie nicht abreissen lassen.
Heimniederlage gegen den Tabellenführer
, Riedo Nino
Am Freitag spielten Silvan, Yanis und Ich gegen die 1. Mannschaft des TTC Erlachs. Die Erlacher zeigten bisher in dieser Saison eine makellose Leistung. Keine Mannschaft war bisher im Stande, sie zu stoppen, was auch am Freitag nicht der Fall war.
Goldener Samstag
, Riedo Nino
Die lizenzierte Jungmannschaft (Yanis, Selina und Ich) war heute in Belp an den MTTV Einzelmeisterschaften der Junioren. Im Vorfeld wurden die Kategorien im Mixed und das Einzel der Mädchen anstatt in verschiedenen Alterskategorien in jeweils eine grosse Gruppe mit jedem Alter vermischt. Somit war es kaum mehr möglich, ohne einen Sieg auf das Treppchen zu kommen.
Niederlage gegen den Tabellennachbarn
, Bieri Reto
Ab dem Doppel ging nichts mehr.....
Team V zuhause gegen 4 Spieler aus Port
, Gex Claude
Wir erwarteten Port VII am Mittwoch zuhause in Aarberg. Uns kam entgegen, dass die Halle vorgäng...
Aarberg an Aufstiegsfeier
, Lieb Christoph
Als akut abstiegbedrohte Mannschaft gab es gegen die designierten Aufsteiger Burgdorf (Michael W...
Ein Punkt mehr als in der Vorrunde gegen Regio Moossee 2
, Weibel Claudio
Letzten Freitag traten wir zuhause zum Rückrundenspiel gegen Regio Moossee mit Stöckli André, Tu...
Team V auf Nachbarschaftsbesuch
, Gex Claude
Begleitet von viel Niederschlag reisten wir zu zweit nach Lyss, für Lorena war das Auswärtsspiel...
Auswärtssieg
, Bieri Reto
Siegesziel erreicht
Aarberg 2 vor dem Abstieg?
, Lieb Christoph
Das Spiel gegen Belp war wichtig, lagen wir doch vor dem Spiel auf dem zweitletzten Platz und Be...
Klare Sache in Port
, Flühmann Tobias
Gestern Abend traten Dani, Frank und ich in Port gegen Janine (welche Klaus-Peter ersetze und Fr...
Top (8)-Leistung
, Riedo Nino
Heute war die Jungmannschaft in Kirchberg am MTTV-Nachwuchsranglistenturnier. Im Vorfeld haben sich Yanis und Nino bereits für das Halbfinale qualifiziert. Selina war sogar für das Halbfinale gesetzt.
"München buchen se"
, Lieb Christoph
Die Münchenbuchseer buchen heute die Punkte - wir einen Sechs-Satz-Sieg.
Auswärtssieg im Derby
, Bieri Reto
4-2 - Fünfsätzer für uns in Lyss
Niederlage zum Rückrundenstart
, Bieri Reto
1 zu 3 Fünf-Sätzer zu Ungunsten des Heimteams
Aarberg 2: Könix
, Lieb Christoph
In Köniz gab es nix zu holen.
Aarberg 4, erzittertes Pünktchen
, Herren Thomas
Gegen Münchenbuchsee mussten wir uns den Punkt hart erkämpfen bzw. erzittern. Serge gelang dies nach 10 abgewehrten Matchbällen!
Aarberg zu Besuch in Solothurn
, Lieb Christoph
Solothurn spielte letzte Woche zu zweit in Belp gegen unseren direkten Abstiegsgegner und schenc...
Aarberg 2 verlässt Abstiegsplatz
, Lieb Christoph
Aarberg 2 gelingt ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten
Abstiegskampf pur
, Lieb Christoph
Mit einem Sieg könnten wir uns vom Abstiegsplatz entfernen
Auswärtssieg zum Vorrundenabschluss in Port
, Bieri Reto
Sieg trotz verlorener Revanche von Selina
Hochspannung im Abstiegskampf
, Lieb Christoph
Sowohl in der 2. Liga als auch bei den Senioren ist es ganz eng im Abstiegskampf.
Erster 4-Punktesieg für Aarberg 3
, Flühmann Tobias
Zeitgleich zu Aarberg 6 spielten wir zu Hause das Derby gegen Lyss (Jürg, Erich und Markus). Aus...
Heimsieg gegen Wynigen 2
, Bieri Reto
Fast makelloser Abend am Abend des Schweizerfussballsieges gegen Serbien
Aarberg 2 mit Kampf bis aufs Blut
, Lieb Christoph
Gegen Grauholz (Christoph Hofer B11, Patrick Jörg C7, Markus Kobel C6) wollten wir unsere Haut t...
Ein Pünkten für Aarberg 4, dank Rögu
, Herren Thomas
Dank Rögu erreichten wir gegen ein starkes Pieterlen einen Punkt.
Aarberg 2 mit erstem Sieg
, Lieb Christoph
Nach 6 Spielen ohne Sieg befanden wir uns auf dem letzten Rang. Ein Sieg wäre da wichtig.
3. Liga-Oldtimer neuer Klubmeister
, Aebi Daniel
Am Samstag fand die diesjährige Klubmeisterschaft statt. Aufgrund von Verletzungen bzw. Krankhei...
Erster Sieg für Aarberg 4
, Herren Thomas
Gegen Grossaffoltern konnten wir mit einer guten Mannschaftsleistung gerade vier Punkte einfahren. Rögu musste jedoch im ersten Einzel eine bittere Niederlage nach 5 Sätzen einstecken, ansonsten gab es für Grossaffoltern nichts mehr zu holen.
444
, Weibel Claudio
4. Liga: 4 Punkte im 4. Spiel
Schöne Spiele in Burgdorf
, Lieb Christoph
Viele schöne und enge Spiele gegen den Tabellenführer Burgdorf - aber leider kein Ertrag.
Bauchweh in Buchsee
, Lieb Christoph
Heute spielten wir gegen Münchenbuchsee (Jörg Haslebacher C9, David Schmumacher C7, Orhan Canbul...
Chaotischer und amüsanter Abend mit den Uhrenstädter
, Herren Thomas
Die erste Herausforderung zeigte sich schon vor dem Spiel mit dem Auffinden der richtigen Garderobe, da die Dusche in der Herrengarderobe ausser Funktion war und die Option Damengarderobe ausnahmsweise durch Damen belegt war.
Aarberg 1 - Thun 1
, Steiner Ruedi
7:3 Sieg gegen den NLC Absteiger Thun
Erster Punkt für Aarberg 4
, Herren Thomas
3. Liga, erster Punkt für Aarberg 4
Zu Gast bei den Royals
, Aebi Daniel
Gestern spielten wir - Jan Stirnband, Aron und ich (el Presidente) - auswärts gegen die königlichen aus Bern. Wer's kennt: Eine ziemlich herausfordernde Halle zum spielen. Wenig Platz nach oben und hinten, weisse Wände.
Tischtennis mit Zusatztätigkeit
, Bieri Reto
Remis für Aarberg 6 bei Regio Moossee 2
Lange Fahrt für wenig Lohn
, Weibel Claudio
Nur ein Punkt für Aarberg 6 in Langenthal
K(r)ampf in Kirchberg
, Lieb Christoph
In unserem zweiten Spiel verschlug es uns nach Kirchberg: Lips David C10, Sprecher Ramon C9 und ...
Erfolgreicher Saisonauftakt in der 4. Liga
, Weibel Claudio
Das Comeback-Dou und das Nachwuchstalent holen am 02. September zuhause beinahe 4 Punkte gegen Lyss 5
Aarberg 2 startet in die Saison
, Lieb Christoph
Heute begann für uns eine verrückte Saison. Unsere ersten vier Spiele mussten wir alle verschieb...
Erste Cuprunde STTV
, Aebi Daniel
In der ersten (Vor-)Runde vom schweizer Cup, traten wir als haushohe Favoriten in Langnau an.
Saisonstart Aarberg 1
, Aebi Daniel
Letzten Freitag startete Aarberg 1 in die spannenden 1.Liga Saison. Es erwartet uns eine ausgeglichene, starke Ligagruppe diese Saison. Entsprechend gespannt waren wir auf das erste, bereits wichtige Spiel.
Monika ist Vizeeuropameisterin im Doppel
, Bieri Reto
An den diesjährigen Senioreneuropameisterschaften in Rimini erspielte sich Monika mit ihrer Dopp...
Nachwuchsklubturnier 2022
, Riedo Nino
Gestern fand wieder das Nachwuchsklubturnier. Im Vorfeld haben sich 8 Nachwuchsspieler*innen angemeldet, welche alle um den Pokal kämpfen wollen.
Klubturnier 2021/2022
, Bieri Reto
Selina an den 60. Nachwuchsscheizermeisterschaften in Lyss
, Riedo Nino
Am Samstag spielte Selina das erste Mal an den Nachwuchsschweizermeisterschaften. Im Gegensatz zu den schweizerischen Nachwuchsranglistenturnieren, welche ja in St. Gallen und Châtelaine stattfanden, hatte Selina am vergangenen Samstag schon fast ein Heimspiel.
Selina an der Top-8 SM in Châtelaine
, Riedo Nino
Nachdem sich Selina im Dezember an der Top-24 als 8.te sich für das gestrige Turnier qualifizieren konnte, hiess es gestern am Morgen um 05:40 Abfahrt nach Châtelaine!
Rückrundenstart Aarberg 2 - Ostermundigen 5:5
, Steiner Ruedi
Zum Rückrundenstart mussten wir ohne unsere Kapitänin antreten, ihr Rücken liess keinen Einsatz ...
Aarberg 3 hilft Nachbarn
, Lieb Christoph
Brügg (Andraes Willen C8, Michael Woraczek C7 und Stephan Prebeck C7) war angeschlagen - sie ver...
Ein zweites Mal das Punktemaximum zum Vorrundenabschluss
, Flühmann Tobias
Am Freitag traten wir (Frank, Roger und ich) in Grenchen gegen Ralf, Mike und Andreas an.Das Zie...
NLC Kellerduell gegen Burgdorf
, Aebi Daniel
Gestern spielten wir ein wichtiges Spiel im Tabellenkeller der Nationalliga C. Die Hiobsbotschaf...
Aarberg 2 sammelt Punkte
, Aebi Daniel
Diese Woche spielte Aarberg 2 gleich zwei Spiele hintereinander, beide zuhause. Am Dienstag hies...
3. und 4. Runde Nachwuchsmeisterschaften 1. Stärkeklasse
, Riedo Nino
Heute spielten Selina und Ich die 3. und die 4. Runde der Nachwuchsmeisterschaft in der 1. Stärkeklasse
Aarberg 3: Brotlose Kunst
, Lieb Christoph
Heute spielten wir gegen den unbestrittenen Tabellenführer Port und wussten, dass nicht viel zu ...
Langenthal 1 - Aarberg 6
, Riedo Nino
Gestern spielten Sven, Cyrill und Ich in Langenthal. Gespielt haben wir gegen Peter Siegenthaler...
Selina am Nachwuchs Top 24-Turnier in St. Gallen  
, Riedo Nino
1. Liga Münsingen - Aarberg 2 4:6
, Steiner Ruedi
Gestern mussten wir nach Münsingen ohne unseren neuen MTTV-Doppelsieger antreten. Dänu hatte den...
Nachwuchsranglistenturnier 1. Runde
, Riedo Nino
Heute spielten wir in Moosseedorf unsere erste Runde des Nachwuchsranglistenturniers.Die Ausgang...
Aarberg 3 spielt Tischtennis
, Lieb Christoph
Nachdem wir in den letzten Spielen oft schlecht spielten und uns kaum getrauten, unser Spiel auf...
Aarberg 3 mit Schritt nach vorne
, Lieb Christoph
Hinter Belp lagen wir punktgleich am Tabellenende, bevor ebendieses Belp zu uns kam. Dank Corona...
Vorstandsturnier Saison 2021/22
, Aebi Daniel
Letzten Donnerstag fand das erste Vorstandsturnier seit... ja seit wann eigentlich? Vielleicht s...
Rückblick NLC Hinrunde
, Aebi Daniel
Ein Rückblick vom "Stamm-Ersatzspieler" zur Hinrunde von Aarberg 1 in der Nationalliga C.
Aarberg 5: Wichtiger Sieg gegen den Tabellennachbarn
, Flühmann Tobias
Am letzten Mittwoch kam Röschu als Ersatz von Thomas zu seinem Debut für Aarberg 5. Wir traten a...
Aarberg 3 spielt wie eine Absteiger
, Lieb Christoph
Nachdem Lyss und Brügg überraschende Siege einfahren konnten befanden wir uns plötzlich auf dem ...
Unentschieden in Burgdorf 1. Liga
, Steiner Ruedi
Am Freitag trugen wir unser Auswärtsspiel gegen Burgdorf aus und erreichten ein etwas glückliche...
1 Liga Burgdorf - Aarberg 5:5
, Steiner Ruedi
Premierenabend für Aarberg 5 in Herzogenbuchsee
, Sporbeck Frank
Im Auswärtsspiel gegen Herzogenbuchsee (Remo Michel, René Scheuchzer, André Brechbühler) gab es ...
Keine Pizza trotz Vollrunde
, Aebi Daniel
Gestern traten wir in Belp gegen das Schlusslicht an. Ein Sieg war Pflicht, vier Punkte angestre...
Aarberg 3: Nächste Strophe
, Lieb Christoph
Das zweite Spiel innert 24 Stunden trugen wir in Heimberg aus (Jens Kochsiek C10, Fipu Klopfenst...
Positiver Saisonstart für die Nachwuchsmannschaft
, Flühmann Tobias
Im ersten Spiel zu Hause, Auswärts gegen Ostermundigen zeigten sich Yanis, Selina und Captain Ni...
Abfuhr für Aarberg 3 in Solothurn
, Lieb Christoph
Wir wussten, dass es gegen Solothurn 2 (Ivo Lüthy B11, Matthias Boos B9 und Tam Yiuwing C8) schw...
Dezimiertes Belp I zu Gast in Aarberg
, Aebi Daniel
Am Freitagabend spielten wir zuhause gegen Belp I. Belp traten mit Ruedi (Bühlmann) und Sascha z...
Doppel, Einzel mir chöis aber no nid aui.
, Steiner Ruedi
Gestern an einem schönen Herbstfreitag trafen wir uns in der herbstlich gestrichenen Halle in Os...
Mir chöi öppis - Doppu chöi mir nid
, Aebi Daniel
Zwei Tage nach dem Nuller daheim, wollten wir gestern in Münchenbuchsee die ersten Punkte einfah...
Mir chöi nüt – Doppu chöi mir
, Göggel Monika
So die Kürzestzusammenfassung unseres ersten Meisterschaftsspiels nach gefühlten fünf Jahren Unt...
Aarberg 5: Abgeschrubbt in Port
, Flühmann Tobias
Nach dem Dämpfer letzte Woche in Pieterlen wollten zumindest Thömu und ich unsere Sache in Port ...
Aarberg 3: Harter Kampf gegen Münsingen
, Lieb Christoph
Es blieb bis zuletzt spannend
Aarberg 5: Verwirrung in Pieterlen
, Herren Thomas
Voller Vorfreude und mit den notwendigen Zertifikaten in der Tasche machten wir uns auf den Weg ...
Aarberg 5: Positiver Saisonstart gegen Brügg
, Flühmann Tobias
Letzten Freitag hat auch Aarberg 5 die Saison eröffnet. Zu Hause gegen die Brügger Axel, Timo un...
Aarberg 3: Hochspannung in Solothurn
, Lieb Christoph
In jeder Runde mindestens 1 Fünfsätzer - Spätes Ende - Duschen im Dunkeln
MTTV-Cup für Aarberg 1 vorbei
, Lieb Christoph
Aarberg 4: Die Irrfahrten des TTC Aarberg 4
, Hau Christian
Die Anreise zu unserem ersten Auswärtsspiel der Saison war alles andere als einfach und glich te...
Aarberg 3 startet mit Sieg in die Meisterschaft
, Lieb Christoph
Heute empfingen wir zum Meisterschaftsstart Brügg (Michael Woraczek C7, Andreas Willen C8 und St...
Unsere Schifffahrt in Burgdorf
, Riedo Nino
Heute um 11:15 ging es los! Kapitän Sven, Deckfeger Kürill und Matrose Nino gingen mit dem ÖV un...