, Steiner Ruedi

1. Liga Münsingen - Aarberg 2 4:6

Gestern mussten wir nach Münsingen ohne unseren neuen MTTV-Doppelsieger antreten. Dänu hatte den Lebensmittelhusten und andere Öffnungen konnten auch nicht rechtzeitig geschlossen werden. Daher musste sich unsere Frau Kapitänin auf die Suche nach Ersatz machen. Serge war zu müde nach dem Seniorentraining am Nachmittag. Erfreulicherweise stellte sich kurzfristig Christoph Lieb zur Verfügung. Somit konnten wir vollzählig antreten.

Münsingen spielte mit Kurras Jürgen B12, Bühlmann Dominik C10 und Reinhard Louis C9. Christoph musste sich in der ersten Runde gegen Louis im fünften Satz zu 8 geschlagen geben. Gegen Jürgen und Louis konnte er keinen Satz mehr gewinnen.

Monika schlug Dominik sicher in vier Sätzen und Louis in drei. Gegen Jürgen wurde es aber spannend und im fünften Satz musste sie sich leider nach einem Netzball mit 12:10 geschlagen geben.

Monika und Ruedi konnten das Doppel in drei Sätzen gewinnen.

Ruedi schlug Jürgen im fünften Satz knapp, Dominik konnte er sicher in drei Sätzen bezwingen. Louis war eine harte Nuss, welche er erst im fünften knacken konnte.

Dänu gute Besserung, Christoph danke für deinen spontanen Einsatz, Monika habe dich nicht vergessen, Merci bist du bei mir mitgefahren 😊

Monika 2.5 , Christoph - , Ruedi 3.5