, Herren Thomas

Erster Punkt für Aarberg 4

3. Liga, erster Punkt für Aarberg 4

Gegen Münchenbuchsee konnten wir den ersten Punkt einfahren, dank einer guten Leistung von Rögu, der sich nur Bananen-Ruedi geschlagen geben musste. Thömu und Serge waren beide etwas angeschlagen nach Münchenbuchsee angereist. Ersterer nach Antibiotikabehandlung wegen Gehörsgangentzündung , letzterer nach einem Abstecher beim Augenarzt, was so natürlich für einen erfolgreichen Abend nicht gerade förderlich war. Thömu hielt sich sowohl gegen Oli und Bidu trotz der Behinderung im rechten Ohr lange gut im Spiel, musste jedoch dann gegen Beide im 5. Satz als Verlierer von der Platte. Serge spielte ab dem Doppel besser, gewähnte sich an das Spiel mit der für Ihn ungewohnten Brille und konnte gegen Bidu nach einem sehr umkämpften Spiel nach 5 Sätzen seinen ersten Saisonsieg feiern. Schade resutierte am Schluss dann doch nur eine 6:4 Niederlage.

Resultate: Rögu 2.5, Serge 1.5 Thömu 0 Siege
Fazit: Wenn wir alle dann gesund und genesen sind, gewinnen wir das nächste Spiel.