, Weibel Claudio

4. Liga: 4 Punkte im 4. Spiel

Aarberg 6, also Selina, Reto und ich (leider ist Sina nicht mehr dabei) durften am Mittwoch zuhause gegen Münchenbuchsee mit Anthony, Thomas und Kevin antreten.

Münchenbuchsee brachte es in den knapp 2 Stunden Matchdauer auf nur gerade 5 gewonnene Sätze. Die meisten Spiele wurden als klare 3-Sätzer entschieden, vereinzelt gab es Sätze in der Verlängerung, welche jedoch alle zu Gunsten des Heimteams entschieden wurden.

Drei Säzte holte Anthony für die Gäste, zwei in der zweiten runde gegen mich und in der letzten Runde gegen Selina noch einen. Reto hatte hingegen gegen Thomas zu Kämpfen und musste sich den Sieg im Entscheidungssatz holen.

Holzer/Bieri feierten in ihrem Doppeldebut einen wunderbaren 3-Satz Sieg gegen Kevin und Anthony.

Resultat: Selina: 3.75, Reto: 3.25, Claudio: 3