, Flühmann Tobias

Erster 4-Punktesieg für Aarberg 3

Zeitgleich zu Aarberg 6 spielten wir zu Hause das Derby gegen Lyss (Jürg, Erich und Markus). Ausser bei Frank, erwarteten wir knappe Spiele, gegen die in dieser Saison noch mit wenig Glück beschenkten Lysser.

Frank konnte gegen erwartungsgemäss alle Spiele klar inklusive dem Doppel mit mir 3:0 gewinnen.

Dani konnte gegen Erich und Markus 3:0 gewinnen, musste aber dann gegen Jürg, welcher kaum Probleme mit den sehr guten Aufschlägen hatte, als Verlierer vom Tisch.

Auch bei mir wurden die Spiele teilweise sehr eng. Gegen Jürg konnte ich nach 2:0 Führung erst nach fünf Sätzen gewinnen. Gegen Markus musste ich einen 0:2 Satzrückstand wettmachen, konnte schlussendlich aber die weisse Weste bewahren.

Aarberg 3 - Lyss 3