, Lieb Christoph

Aarberg 2: Könix

In Köniz gab es nix zu holen.

Heute mussten wir gegen Köniz mit Torsten Braun C10, Carsten Schamell C9 und Thomas Hagen C6 ran, wobei wir heute von Tobias verstärkt wurden. Gegen Torsten war heute nichts zu holen. Erst Christoph konnte ihm im letzten Spiel einen Satz abluchsen - zu mehr reichte es aber nicht.

Auch Carsten spielte gut - ausser in den ersten beiden Sätzen gegen Christoph, doch dann bäumte er sich auf und musste sich Christoph erst im fünften Satz geschlagen geben.  Auch Aron war dran gegen Carsten, zog aber doch in vier Sätzen den Kürzeren.  Und auch bei Tobias wäre mehr drin gewesen, er musste sich nach 2 Sätzen in der Verlängerung und 2 klaren Sätzen aber geschlagen geben.

Bleibt noch Thomas, der im ersten Spiel Tobias keine Chance liess, der noch nicht richtig warm war in der richtig kalten Halle.  Und Thomas spielte gegen Christoph gleich so weiter und führte schnell 2:0, weil Christoph nicht spielte. Im dritten Sastz begann er dann endlich mitzuspielen und konnte die nächsten drei Sätze buchen. Aron gewann gegen Thomas den ersten Satz klar und verlor die nächsten drei knapp - schade.

Das am Mittwoch stark auftrumpfende Doppel Aron / Christoph erwachte diesmal erst im dritten Satz, den sie dann unglücklich zu 11 verloren.

Ausser Spesen nix gewesen. Einzig Christoph konnte 2 Fünfsätzer gewinnen - nach 2:0 bzw. 0:2.

Köniz - Aarberg 2  8:2

Aron 0, Tobias 0, Christoph 2