, Flühmann Tobias

Klare Sache in Port

Gestern Abend traten Dani, Frank und ich in Port gegen Janine (welche Klaus-Peter ersetze und Frank doch ein wenig auf eine Revanche hoffte ;-) ), Rolf und Miroslav an.
So klar, wie das Resultat es vermuten lässt, war die Angelegenheit aber nicht.

Frank hatte wie gewohnt keine Probleme und verlor den ganzen Abend, inklusive Doppel keinen einzigen Satz.

Bei Dani, welcher sich am Mittag noch eine Versteifung im Rücken zugezogen hatte, aber glücklicherweise trotzdem spielen konnte, sah die Sache leider nicht ganz so makellos aus. Gegen Janine, welche diese Saison in der 4. Liga bisher eine äusserst erfolgreiche 22:2 Siege Bilanz vorzuweisen hat, konnte er sich leider nicht durchsetzen. Das Spiel gegen Rolf war lange Zeit ausgegelichen und endete im 5. Satz, leider ohne positiven Ausgang für uns. Im letzten Spiel gegen den auch etwas angeschlagenen Miroslav war von den Unsicherheiten im letzten Spiel nichts mehr zu sehen, klare Sache, 3:0 für Dani.

Ich hatte viele knappe Sätze am ganzen Abend und musste leider auch 3 von diesen jeweils meinem Gegenüber überlassen, glücklicherweise nicht im selben Spiel ;)

Port V - Aarberg III  2:8