, Bieri Reto

Auswärtssieg

Siegesziel erreicht

Gestern Abend spielten wir auswärts gegen Münchenbuchsee 4. Angereist waren wir mit dem Ziel, wie im Heimspiel einen Sieg erspielen zu wollen. In der ersten Runde musste nur ich gegen Jonathan einen Satz abgeben. Selina gegen Thomas und Claudio gegen Kevin konnte in der kürzest möglichen Zeit reüssieren.
Genau gleich ging es in der zweiten Runde weiter. Claudio gegen Jonathan und Selina gegen Kevin gewannen glatt in 3 und ich gegen Thomas in 4 Sätzen. Somit stand unser Sieg bereits vor dem Doppel fest.

Selina und ich versuchten uns gegen Kevin und Jonathan. Nach einen auf und ab in den jeweiligen Sätzen siegten wir mit 3-0.
In der letzten Runde gewann Claudio gegen Thomas mit 3:1. Selina drehte einen 1:2-Sazrückstand gegen Jonathan und auch ich konnte im fünften Satz gegen Kevin gewinnen.
Somit gab es einen 10:0-Sieg für die Gastmannschaft.

Fazit: Mit orange Bäu ds spiele, isch scho chle komisch….

Ziel: Morn wei mir ds nächste Spiu gwinne.